Referenzen

Ich möchte mich ganz herzlich für die kompetente Beratung von Herrn Gantenbein und die fürsorgliche Betreuung meiner Mutter bedanken.

P. N. aus Volketswil

Um meine Verwandten in Deutschland zu Besuchen war ich sehr froh auf die Hilfe von Seniorenbetreuung mit Herz zählen zu können, da ich alleine nicht mehr sehr mobil bin. Die Betreuerin hat mich begleitet und konnte mich rund um die Uhr zu meiner vollen Zufriedenheit kompetent unterstützen. Gerne werde ich Sie für die nächste Reise wieder kontaktieren.

F. H. aus Zürich

Zu meiner Entlastung nahmen wir die Dienstleistung des Unternehmens «Seniorenbetreuung mit Herz» für knapp ein Jahr in Anspruch bis meine Mutter sehr krank wurde und nicht mehr zu Hause leben konnte.
Wir beanspruchten die Hilfe vorerst wöchentlich für einen Tag (neun Stunden) welche mir die Möglichkeit gab, beruhigt den aufgeschobenen Erledigungen nachzugehen und das soziale Leben zu geniessen. Vorerst bestanden die Aufgaben im zubereiten der Mahlzeiten, Medikamente bereitstellen, Unterstützung und Mithilfe alltäglicher Verrichtungen und auch der gesellschaftliche Aspekt kam nicht zu kurz. Gegen Ende der Betreuungszeit wurden die Anforderungen immer intensiver bis hin zu tatkräftiger Unterstützung wie es bei bettlägerigen Patienten nötig wird.
Wir waren sehr zufrieden mit der kompetenten Betreuung meiner Mutter. Wir schätzten es sehr, dass meine Mutter grundsätzlich immer von der gleichen Person betreut wurde, diese hatte ein ausgeprägtes Flair mit betagten Menschen umzugehen und war eine hervorragende Hilfe, was für meine Mutter und mich beruhigend und bereichernd zugleich war.
Insgesamt war der ganze Service sehr gut, da Herr Gantenbein sich immer wieder erkundigte ob für uns alles ok ist und gleichzeitig immer ein offenes Ohr hatte für Anregungen unsererseits.
Ich kann darum dieses Unternehmen nur empfehlen und wünsche Herrn Gantenbein und allen Betreuerinnen viel Erfolg bei der weiteren anspruchsvollen Arbeit für bedürftige Klienten.

S. G. aus Zürich



© 2016 Seniorenbetreuung mit Herz
Telefon 043 243 85 84